Bundesagentur für Arbeit

Bundesagentur für Arbeit

Stefanie Patzelt
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit Stralsund
Carl-Heydemann-Ring 98
18437 Stralsund
Tel.
03831 - 259 346
Telefax
03831 - 259 270 645
E-Mail
Stralsund.BCA@arbeitsagentur.de
Internet
www.arbeitsagentur.de
Postanschrift
Agentur für Arbeit Stralsund
18432 Stralsund
  • Ich bin Ansprechpartnerin in übergeordneten Fragen der Frauenförderung, der Gleichstellung von Frauen und Männern am Arbeitsmarkt sowie der Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei beiden Geschlechtern.
  • Ich repräsentieren die jeweilige Agentur für Arbeit in Fragen der beruflichen Ausbildung, des beruflichen Einstiegs und Fortkommens von Frauen und des Wiedereinstiegs von Frauen und Männern nach einer Familienphase sowie hinsichtlich einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung.
  • Ich biete ein umfangreiches Informationsangebot in Fragen der Vereinbarkeit von Familie und Beruf und der Gleichstellung von Frauen und Männern.

Unter dem Link Agentur/Unternehmen/ModernePersonalpolitik findet sich Wissenswertes für Unternehmen.

Unter dem Link Agentur/BuergerinnenundBuerger/Chancengleichheit werden Bewerber/innen fündig.